Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. August 2014 3 13 /08 /August /2014 21:26

~~Militärbündnis unter Turkey, Iran und Ägypten. Vorher hätte jedoch der Iran und die Türkei Hausaufgabe machen müssen. Der Mann, der aus dem Barack an der Macht in Ägypten ist, durch Volksabstand entmachten. Das bedeutet eine Palästina-freundliche Regierung. Dann würde dieses Bündnis richtig funktionieren. Ohne Ägypten geht es auch. Aber 100%iges Ziele zu erreichen, Ägypten auf dem Board holen.

2. Variante. Die Republik Türkei soll Israel dauernd provozieren. Im Falle eines Angriffes auf die Republik Türkei ist Nato müsste ihre Pflicht erfüllen.

~~Türkei ist durch Nato gesichert. Iran hat, soviel ich weiß gute Beziehung mit Russland. Es wäre eine feine Sache, wenn Iran und Ägypten zusammen mit Russland einen Friedensvertrag abschließen (No war Packt).würde. Das heißt, ein Angriff auf Ägypten oder auf Iran würde ein Angriff auf die Russische Föderation bedeuten.

~~Eines müsste hier gesagt werden. Die territorial Integrität eines Landes oder auch die besetzten Gebiete zu verteidigen, ist die „ground Forces“ sehr wichtig. Allein die Luftwaffe oder Navy kann das keinesfalls, egal welche sofisiticated Weaponry diese hätte. Die Israelische Armee ist äußerst schwach. Moral dieser Armee hat gar nicht, die besetzten Gebiete zu verteidigen im Fall eines „Externat Aggression“. Die Israelischen Soldaten auf Grund der Vergangenheit der Juden sind sehr schwach. Sie können keinesfalls eine „Joint Aggression der Ägypter, Perser und die Türken“ standhalten. Die türkische Armee ist schrecklich stark. Ich würde mit dieser Armee handvolle Armee der Welt vergleichen.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin