Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. August 2014 7 10 /08 /August /2014 21:38

~~~~Ich rede von der Politik und nicht von der Emotion. Palästina hätte den Status eines unabhängigen Staats nur dann bekommen können, wenn in der dortigen Region mehr und mehr Islamischen Staaten entstehen würden. Daher ist diese Entwicklung in der dortigen Region, würde ich als Politologe positiv betrachten. Das ist auch in der Staatsform Ägyptens gültig. Die USA würde ihre Politik zu dem jüdischen Staat nicht ändern.

~~Ein jüdischer Entity wie Israel für die „umarmend“ Bevölkerung Gazas Artillerie, Luftwaffe und auch Navy eingesetzt. . Die Kriminelle US-Regierung schaut zu. Die Westlichen Regierungen spielen auch mit. Die Muslimen wurden in Gaza systematisch ermordet. Ist Raktenabfeuer ein Grund dafür? Warum den Kriminellen der Raketenabfeuer gewichtiger als die Besatzung?

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin