Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Mai 2016 4 12 /05 /Mai /2016 21:03

Dieser heißt Rechtsanwalt Mujibur Rahman Chowdhury. Er ist ein berühmter Rechtsanwalt. Er ist auch in der Zeit von 1965-1970 ein Mitglied des damaligen Pakistnischen Parlaments gewesen. Er war MNA bzw. Member of National Assembly. In dieser Zeit wurde Pakistan von der Muslim-Liga regiert. Er war Mitglied der National Awami Party (Bhasani). Als Mitlgied der NAP war damals nicht einfach im Pakistanischen Parlament gewählt zu werden. Er war der einzige Linker aus East Pakistan im Pakistanischen Parlament. Er ist jetzt nun 92 Jahre alt. Praktiziert er immer noch, aber nicht wegen Geldes. Vom Geld habe er genug. Er habe keine Kinder. Seine Frau lebt auch und 20 Jahre junger als er. Der Kusine Mujibur Rahman Chowdhury habe zwei Studenten adoptiert und diese sind auch mit ihren Studien fertig und führen erfolgreiches Leben. Über ihn gibt es ein Sprichtwort. "Er ist ein Rechtsanwalt der Anwälte". Von vielen Distrikten kommen die Anwälte zu ihm, um mit ihm zu beraten.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin