Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juli 2016 6 09 /07 /Juli /2016 18:37

Er habe die Wahrheit gesagt und nicht die detaillierte volle Wahrheit. Die Geburt des IS ist aus der Irak-Invasion der USA entstanden. Aber diese Invasion wurde vor langem geplant. Die jüdisch stämmige politischen Elemente der USA waren die Architekten dieser Invasion. Saddam Hussain, der Unterstützter der Palästinenser war der Sand im Auge der amerikanischen Juden. Als Bill Clinton amerikanische Präsident war, wurde er vom Wolf Witz (der einst korrupte Präsident der Weltbank) schriftlich gebeten, Irak an zu greifen. Das ist 10 Jahre vor der Irakinvasion gewesen. Als dem einst Alkoholiker und später Kirchengänger George Bush gelungen war, Präsident der USA zu werden, habe der Traum der amerikanischen Juden nach gekommen.. Der längst gepflegte Traum wäre zu verwirklichen. George W. Bush wurde von Dick Cheney, Wolf Witz und Rumsfeld betreut. Diese Betreuer haben den Geist des Fanatikers George W. Bush hypnotisiert ausgenützt, um die Irakinvasion mit den berühmten jüdischen Lügen zu begründen. Die amerikanischen Juden hätten damit gerechnet, dass mit dem Untergang Hussains hätte der  illegitimem jüdische Staat Israel weniger Probleme haben können. Diese kühle Kalkulation wäre später nur eine chronische Frustration der Juden, wie in den letzten Jahrtausanden gewesen. Politische Beobachter sehen den Optimismus der Juden anders. Iran würde die Rolle Iraks übernommen.

Die Juden haben alle nicht lösbaren Probleme, wie die Juden selbst, dieser schönen Welt geschaffen.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin