Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. August 2016 4 18 /08 /August /2016 18:08

Logisches Denken ist besser als unerzogene Verhaltensweise.

Ich habe doch meine Verwandten in meinem Blog vorgestellt.

Kein Landsmann kann bestreiten, dass mein Onkel Ahmed Pares Uddin Chowdhury (in Großbritanien studierter Bauingenieur), die Schwester von Chowdhury Muhammad Ali Bogra bzw. Begum Perveen Chowdhury, geheiratet habe. Und Chowdhury Muhammad Ali war nicht nur einst Prime Minister vom damaligen Pakistan sondern er stammte aus der Nawab-Familie. Welche Familie war in der damaligen East-Pakistanischen Zeit und ist auch heute noch in Bangladesch noch aristokratischer als die Nawabfamilie von Chowdhury Muhammad Ali Bogra? Keine andere. Warum ließ diese Familie ihre Tochter mit meinem Onkel heiraten ?

Kann ein Landsmann bestreiten, dass ich nicht während der Pakistanischen Zeit an der Karachi Universität studiert hätte. Um damals an der Karachi Universität zu studieren, musste die Eltern finanzielle Leistung bringen , da man zwei Male (Ferien) im Jahre dorthin fliegen sollte. Es gab keinen anderen Weg.

Kann ein Bangladeschi bestreiten könnte, dass ich nicht Master of Arts bin?

Kann ein Landsmann bestreiten könnte, dass meine Kusine Rechtsanwalt Mujibur Rahman Chowdhury (Rajshahi), während der Pakistanischen Zeit nicht der einzige MNA ( aus East Pakistan) war, der aus der Bhasani-NAP gewält würde. Damals beherrschte das Land und Parlament politisch die Muslim-Liga.

Kann ein Landsmann bestreiten könnte, dass nicht Moslem Ali Mollah, mein Großvater von der Mutterseite war, der Member of Constituent Assembly war.

Kann ein Landsmann bestreiten, dass Molla Abul Kalam Azad (Onkel von der Mutterseite) aus Ahsan Ganz (Atrai) nicht der MPA ( Member of Provincial Assembly-East Pakistan Assembly) war, der keiner politischen Partei gehörte und bis zu seinem Tod MPA gewesen und immer in der Opposition Bench gesessen. East Pakistan Assembly wurde auch damals von der Muslim-Liga beherrscht.

Kann ein Landsmann besrteiten könnte, dass mein anderer Onkel Miajan Ali Chowdhury nicht der Präsident der Bar Association (lebenslang) war?

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin