Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. März 2021 2 02 /03 /März /2021 18:21

Die Facebook J-Verschwörer  hindert mich absichtlich bei Facebook an zu melden. So dass keiner davon mitkriegt, was ich zu sagen hätte. Diese Kriminellen zwingen mich, ihre Lüge zu akzeptieren, um mich bei Facebook an zu melden. Mein Facebook litte funktioniert seit 4 Tagen nicht. Und ich sollte akzeptieren, dass ich gestern um 16:0 Uhr bei Facebook lite angemeldet gewesen bin. Dann habe ich mein Passwort schon richtig geben und meine Identität bzw. mein Bild ist erschienen. Es wurde das Passwort als richtige akzeptiert. Und dann zum zweiten Male das gleiche Passwort, dass in meinem Notizbook steht wäre falsch.  Wahrscheinlich müsste ich zu einem Rechtsanwalt für Medienrecht gehen, um mit der Anmeldung fort zu fahren. Meine Telefonnummer ist richtig und ich erhalte auch SMS bzw. gesendeten Code. Meine E-Mail ist richtig. Mein Facebook Profile Foto ist erschienen. Immer wieder neues Passwort erstellen. Es sei denn ein ganz neue Verschwörung im Wege. So leicht ist alles nicht.  Wenn es nicht geht, werde ich alles in Anwesenheit eines Rechtsanwalts machen. Diese Kriminellen stören mich ihren Machenschaften. Es gibt keinen geringsten Grund Für das Scheitern der Anmeldung. Die weltberühmten Verschwörer haben jede Minute neue Idee, um meine Anmeldung zu erschweren. Handynummer, E-Mail, mein Foto und alles. Die Kriminellen sagen jetzt, dass sie für mein Interesse alles machen. Ihre Erzählung über mein Konto ist nur eine heikle Lüge. Das Konto wurde niemanden gehackt. Keiner hat auch Interesse dafür. Passwort ist nicht, gesagt würde falsch. Wenn einmal richtig ist, wie wäre zum zweiten Male falsch. Ich nehme an, dass erste Mal ist technisch bedingt. Und dann falsch. Diese Verschwörer sind wirklich ein Problem der Menschheit. Um ihre Spielräume zu stärken, sagen sie,  Konto wurde gehackt wurde Und sie wollen mir helfen. Alle Probleme machen sie, um meine Anmeldung zu erschweren. Mein Konto hat keiner gehackt. Diese weltberühmt Kriminellen haben gehackt. Wenn man Zugriff auf seine E-Mail und Telefonnummer hat, hätte es keinen Grund geben, dass man sich nicht melden kann.  Diese Kriminellen sind meine Well-wisher und daher ?sie mein Konto schützen und die Anmeldung hindern. Wie lächerlich ist es? Mein Profibild erscheint und dazu auch meinen Namen. Ein blöder Kerl kann auch feststellen, dass alles von ihnen absichtlich ist.

Wer diese Stellungnahme gelesen hat, sollte er weiter erzählen, so dass mein Blog temporär mein Mundstück bzw. "mouth piece" bleibt. Diese kranken Facebook-Schweinen haben wieder angefangen. Das Passwort, dass ich gestern erstellt habe, ist wieder falsch. Gestern habe ich wegen meiner fremden Kultur gesagt "Gott sei Dank". Das Problem ist vorbei. Damit habe ich gemeint, dass ich wieder Zugang zu meiner Seite geschafft. Welches Problem habe ich? Gar keine.  Ich würde Facebook-Schweinen bitten, mich nicht auf diese Weise zu hindern. Das ist eure Kultur. Ihr seid die gebürtige Verschwörer. Sonst sehe ich keinen Grund.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin