Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. März 2021 2 02 /03 /März /2021 21:48

Wer Zugriff auf seine Mobilenummer und E-Mail, die beim Facebook registriert sind, hat, sollte bei der Anmeldung grundsätzlich keine Probleme Haben. Wenn man auch das Passwort vergessen hat, wäre es kein Problem. Mit dem gesendeten "Code" kann man anmelden und auch ein neues Passwort erstellen. Die Kriminellen machen ihre kriminelle Geschichte eine nach dem anderen und widerholt. Erschwert absichtlich meine Anmeldung. Für den Schutz mein Konto haben sie schlaflose Nächte. Andererseits mit Zugriffsrecht zum Beispiel auf meine Daten, Bilder und Kontakte haben sie viele Unordnung gemacht. Meine Seite-Besucher können sich daran erinnern, dass ich öfters mit dem Schimpfwort "Bastard" ihnen schöne, weil sie diese erteilten Rechte missbrauchen. Die Leute können sich daran erinnern, dass ich öfters mit Einschaltung der rechtlichen Schritte bzw. Rechtsanwalt diesen Kriminellen angedroht hätte.  

 

Heute habe ich versucht bei meiner Facebook-Seite mit dem Passwort, das ich gestern erstellt hatte, an zu melden. Dort wurde gesagt, dass das Passwort falsch ist. Dann habe ich bei meinem Computer angemeldet. Ich war sofort auf meiner Facebookseite. Dann sah ich im Bereich der Sicherheit die folgende Seile

Hier bist du aktuell angemeldet
Windows PC
Windows PC · Maintal, Germany
Chrome · Jetzt aktiv
Ich verstehe nicht, was das bedeutet. Im Bereich der Sicherheit steht die obige Seilen. Das ist doch nicht Nürnberg. Was bedeutet alles? Ich habe gerade gesehen, dass Maintal in Hessen ist. Ich müsste mich rechtlich beraten lassen, bevor ich über einen rechtlichen Schritt nach denke.
 
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin