Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2014 2 15 /07 /Juli /2014 17:57

In allen Bangladeschischen  Zeitungen ist heute zu lesen, dass am 7. August in unseren Krankenhäusern 7200 Ärzte neue eingestellt werden. Es hat mir nur leidgetan, da die egozentrische Regierung keinen Arzt nach Palästina geschickt habe. Bei uns gibt es keinen  Mangel der Pharmaprodukte. Nach Deckung unseres Bedarfs wird nach mindestens 90 Ländern Medikamente exportiert. Können Bangladesch  sich nicht erkundigen, welche Medikamente in Palästina gut gebraucht würden. Man kann doch kostenlose nach Palästina Medikamente schicken. Alle muslimischen Länder, denken, dass die arabischen Staaten den Palatinen helfen. Welche Hilfe die arabischen Staaten den Palästinensern gewähren, sehen wir doch seit 60 Jahren. Es wäre besser, wenn die muslimischen  Länder den Palästinenser in einer solchen Krise behilflich sein könnten.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin