Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Mai 2013 2 28 /05 /Mai /2013 00:56

Viele Diebe arbeiten in Bayern. Sie sind sehr zufrieden in ihrem Leben, da sie nicht mehr zu stellen brauchen.  Aber wenn es um einen Anderen geht, der nicht nur einmal in diesem Land beruflich integriert ist und zu deren beruflicher Disintegration auch diese Diebe beigetragen hätten, hätten sie eine ganz andere Erwartung von ihm gehabt. Er solle die Deutschen immer schimpfen. Der Mann ist am letzten Samstag erst zu einem Café "Lucas" gegangen und dann habe ihm an diesem Abend die dortige Atmosphäre nicht gefallen, habe er nach zwei Minuten ohne eine Bestellung abgegeben zu haben, das Café verlassen. Dann habe er doch ein anderes Café besucht. 

Ich wollte damit sagen, dass das Anschauen des Fußballspieles unplanmäßig war und ich wusste auch nicht, dass im Cubansichen Café die Live-Übertargung des Tournaments lief. Zuletzt habe ich auch FC-Bayern vs Barcelona im Fernsehen am Bar eines berühmten Hotels angeschaut. Das ist auch ein Zufall gewesen. Im cubanischen Café lief Fußball-Match zwischen FC Bayern und Dortmund. FC Bayern habe das Spiel gewonnen. Der Mann besitzt sportlichen Geist und habe er sich natürlich auch gefreut, da FC Bayern sehr gute Leistung gebracht hätte. Ich brauche eigentlich solche Erklärung auf Kosten meiner Persönlichkeit nicht zu geben. Wozu denn? Der Diebesbande zufriedenzustellen? Ich habe nur den Umstand wahrheitsgemäß erklärt und keine Erklärung für die anderen, die ich nicht nur einmal für wichtig halte, gegeben. Ob ich zufällig oder auch planmäßig das Spiel angeschaut hätte, ist irrelevant. Ich halte FC-Bayern für eine sehr gute Mannschaft. Ich würde mich weiterhin riesig freuen, wenn ich das Spiel dieser Mannschaft nochmals zu sehen bekäme. Das Verhalten des Mannes habe den Dieben nicht gefallen. Alle Diebe waren ihm gegenüber stinkt sauer. Überall machten die Diebe mit ihrer Körpersprache Szene, als sie den Mann egal in der U-Bahn, Straßenbahnen und auch in Kaufhäusern sahen. Sie wollten damit sagen, "Wir leben in Deutschalnd um zu arbeiten und das Leben zu genießen. Du (ich) sollst nur die Deutschen schimpfen, wenn du auch dafür Gründe hättest, um Ärger zu bekommen. Damit wir besser arbeiten und leben"

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin