Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2012 5 16 /11 /November /2012 22:12
Sie ist nicht Patriot. In ihrem Vertrauenkreis stehen die Hinduelemente, die nicht wollen, dass Bangladesh weiter kommt. Sie formuliert ihre Politik entsprechend, um solche Elemente zur Zufriedenheit zu stellen. Der Skandal der Padma Brücke ist nicht nur mit der Korruption zu verbilligen sondern es hatte ein Politisches Ziel. Die Brücke würde dem wirtschaftlichen Schwung erheblich beitragen. Und das ist der Hauptgrund. Es gibt viele Quelle, wovon die Hasina Regierung erhebliche und fast weltberühmte Skandalen und Korruptionen wie die Börsenskandal nachgewiesen hat. Daher ist die Padma Brücke nur mit der Korruption zu verschönern, wäre es ein Fehler. Man sollte den Eintrag in meinem Blog "IT-Sektor in Bangladesch lesen. Inder sagte damals, dass sie kein Öl unter der Erde hätten aber ihnen reicht völlig aus die IT. IT hat in Indien den ganzen Spektrum der Industrie beeinflusst. Daher ist auch fraglich, warum der IT-Sektor nicht entsprechend  staatlich gefördert? Wenn ich den Bericht, den ich in meinem Blog eingefügt habe und richtig verstanden habe, sieht es die Perspektive dieses Sektors in Bangladesch besser als in Indien aus. Diese und jene Frage bei der Hasina-Regierung ist nur ein Rätsel.   Die Awami Liga würde in der kommenden Wahl garantiert die Mehrheit der Parlamentsitze nicht erreichen. Und das ist auch der Grund, warum sie sich immer noch verzögert, die Verfassung zu reformieren, damit unter einer Übergangsregierung die Wahl stattfinden würde.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin