Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Februar 2013 7 03 /02 /Februar /2013 23:37

Wenn die Hasina-Regierung damit rechnet, dass sie aus der Politik von Bangladesch das Faktor Jamat-i-Islami einfach und schlicht durch brutale Unterdrückung und Mord (in Bogra wurde am 31. Januar 4 Jamat-i-Islami Politiker von der Polizei ermordet) löschen könnte, würde es nur bedeuten, dass sie aus der Politik ihres Vaters gar nicht gelernt hätte. In ihrer Regierung bzw. in der parlamentarischen Regierung ist die „Separation of power" nicht und gar nicht zu spüren . Die Justiz wurde politisiert. Andererseits redet man von der korruptionsfreien Gesellschaft. Es ist so, dass ein Auto ohne Motor fährt. Hasina lässt sich und auch die anderen lachen.

Wer in der Politik versucht den Gegner zu löschen, würde dieser gefährliche Trend nur dazu führen, dass der Versuchsbetreibende selbst eines Tages gelöscht würde.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin