Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2014 7 19 /01 /Januar /2014 20:18

Der Artikel, in dem ich meinen Bibliotheksbesuch begründet hatte, ist total verschwunden. Es ist ein Beleg dafür, dass irgendwelche Kriminelle Bande mein Passwort geklaut hat,  worüber ich öfters gesprochen hatte nämlich dass Rechtsschreibfehler im Artikel eingefügt wurde. Es ändert sich jedoch an der Tatsache  nicht, dass ich rechtlich dagegen vorgehen werde. Und ich werde mein Recht auf Bibliothekbesuch wieder herstellen. 

 

Ich habe wirklich für diesen Artikel mir Mühe gegeben und dieser Artikel ist verschwunden. Es zeigt sich, wie ich von den Kriminellen betroffen bin. Wie war der Titel, habe ich auch vergessen. Die Kriminellen sollen mich nicht in Ruhe lassen. Einen Artikel mit Begründung, den ich kaum wieder schreiben kann. Ich meine alles aus dem Gedächtnis zu holen und ein zu ordnen, ist für mich nicht einfach.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin