Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. September 2010 3 22 /09 /September /2010 16:56

Ist der Affe mit den Juden befreundet? Wann ist seine Eltern aus Indien Hungerkatastophe entflogen und nach Deutschalnd gekommen? Warum nicht nach Südafrika oder Uganda? Ich wündere mich, wie groß er geworden ist, dass er im Fernseh Zirkus macht. "Denk an deine Eltern? Das hilft dir. "Er ist von der Religion her ein Christ, dessen bin ich ziemlich sicher.Er hatte doch andere Chancen, die er unsausgenutzt entgehen lassen. Nämlich er könnte eine Nonne werden, egal wenn er auch ein Mann ist. Wenn er wie eine Nonne bekleidet wäre, wer wurde dann seine Identität in Frage stellen. Oder war er früher schon eine None. Seine viele Landsleute sind hier Nonne. Wie giftig die Juden sind, zeigt sich immer wieder. Jetzt ist er mit einer jüdischen Frau im Fersehen zu sehen, damit man diesen Eindrück bekommt, dass ich mit  ihm böse bin, weil er mit einer Judin befreundet ist. Worüber könnte man noch besser lachen? Ich habe in keiner Zeit das  gemeint. Außerdem wusste ich gar nicht, dass er mit einer Judin befreundet ist.  Ich würde mich nur freuen, wenn er mit mehreren Frauen befreundet wäre. Ich bin kein typischer Ausländer.  

 

 Fußnote: Viele Inder sind früher nach Südafrika und Uganda ausgewandert. Die Zahl der Toten im Jahre 1940 wegen der Hungerkatastrophe in Indien war 4 Millionen.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin