Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2013 1 21 /01 /Januar /2013 23:31

Rab hat in seiner letzten Show seinen Schwiegervater, dessen Tochter mit dem Jurastudium fertig ist und in einer Nürnberger Kanzlei Referendariat macht, macht die hiesigen Kinder betroffen. Viele Kinder sind besorgt, da man von dem Gentleman, den Rab in seiner Show präsentiert hatte, lange nichts gehört. Manche Kinder spekulieren, ob er immer noch lebt. Um dieses Rätzel endgültig zu löschen, sollte Rab eine neue Show machen.

 

Rab und seinen Schwiegervater bzw. der Nasenaffe sollen mit beiden Händen die Stange, die man im Bild sieht, festhalten. Die Hände seines Schwiegervaters sollen mit Bindematerial an der Stange festgebunden sein. Aber nicht die Hände des Metzgers. Er ist der Inhaber dieses Games. Seine Hände bleiben frei. Er soll nur mit beiden Händen die Stange festhalten. Jetzt beginnt die neue  Game. Die beiden Herren sollen sich gehängt bleiben und sich hin und her bewegen lassen und mit ihren Füßen den Zuschauern gegenüber ihre Dankbarkeit aussprechen. Wenn Rab unterfällt, dann hat er die Game gewonnen. Er kriegt dafür 500000,00 echte Euro. Danach soll er nochmals die Stange mit seinen beiden Händen festhalten. Nach einem nochmaligen Unterfallen hat er Jackpot erreicht. Eine Million Euro. Rab hat seinen Schwiegervater einen Computer und Gebühren für einen Staplerschein gegeben, da er nicht unter gefallen war.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin