Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. September 2012 6 29 /09 /September /2012 14:54
Jetzt kann es Ausrede geben, dass ich was vergessen hätte. Was habe ich vergessen? Die Leute, die meine Facebookseite besuchen, haben auch definitive gesehen, dass dort meinen Namen steht und einen anderen Nutzernamen nämlich alamgir.chowdhury.562. Wie hätten die Besucher dann diese Adresse bzw. Nutzernamen gewusst? Keiner hat diese Adresse. Wie sind diese Besucher dann auf meiner Facebookseite, die von der Betrugerbande angelegt wurde, gelandet. Sie haben, was ich begründet vermute, meinen richtigen Nutzernamen gegeben  aber auf einer Fachebookseite gelandet, wo der Nautzername alamgir.chowdhury .562 stand. Kein Foto von mir und die Inahlte, die die Besucher schon kennen, waren nicht dort. Entweder die Verwaltungskriminellen des Facebooks oder die Professionelle Betrüger, die dazu geeigent sind, solche Fälschung zu machen.Alle haben auch gesehen, wie meine Facebookseite war und mit dem Nutzernamen, den ich nicht hatte. Jetzt ist die Frage, wie ich meinen richtige Facebookseite hergestellt habe. Es war nicht einfach. Ich überlegte mir, wie ich dieses Problem losen könnte, wie zum Beispiel meine Krebskrankheit. Das war auch nicht alles. Einmal wollte ein Orthopäde meine Beine operieren. Ich habe darauf einen Faust gemacht und gesagt, es würde automatisch heilen. Es ist geheilt. Jetzt komme ich zum Kernpunkt. Ich habe gedacht, dass man mit irgendeinem Trick und Daten, die die Betrüger leicht erwischen könnten, eine Facebookseite mit einem anderen Nutzername herstellen. Aber die richtige Seite kann nicht verlieren gehen. Die Frage war, wie ich diese wieder kriegen könnte. Ich verwende eine Emailadresse wegen der Anmeldung seit fast einem Jahr. Welche Email-Adresse habe ich vor einelm Jahr verwendet. Ich bin nahezu zum Erfolg gekommen. Wenn man sich als Nutzer oder als Mitgleid bei der Facebook anmeldet, braucht man zwei Sachen. keinen Nutzernamen. Nur die Emailadresse und dazu gehörige Passwort. Ich habe die alte Emailadresse und auch das damalige Passwort verwendet. alamgir2007 ist erschienen.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin