Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. November 2012 4 01 /11 /November /2012 18:02
Wenn ich auf die Werbung im Fernsehen einiger Kriminellen reagiere, hätte es mit meiner persönlichen Lage zu tun. Die Arbeiter können nicht besser denken. Dann ist die Problematik bei Facebook. Dieses Problem hat es doch auch vorher gegeben.  Die Arbeiter interpretieren alles in ihrem Sinn. Ich weiß nicht, wie man meinen Witzartikel "Traum" interpretiert hätte. Es war einfach sinnlos und unbedacht und auch spontan. Ich fing mit Gottschalk und Lanz an. Ich habe doch auch wegen dem Show des Thomas Gottschalk einen  Eintrag nämlich "der Schrei der Arbeiter" in meinem Blog. Dann hatte es auch wegen dem Show "das Wetten" von Lanz auch einen Eintrag wie "die Maule der Arbeiter" in meinem Blog. Die Blöden finden keinen Zusammenhang und haben wie die echten Arbeiter in     ihrem Sinn alles interpretiert. Sie fühlen sich alle Fälle stolz darauf. Ich hätte Probleme. Ich habe keine Probleme. Ich reagiere nur auf die Kriminellen.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin