Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. November 2012 7 18 /11 /November /2012 14:21
Ein souveräner Staat ist eine politische Organisation mit einer zentralen Regierung, die höchste unabhängige Behörde über ein geografisches Gebiet hat. [1] Es hat eine permanente Bevölkerung, eine Regierung, und die Fähigkeit, sich in Beziehungen mit anderen souveränen Staaten ein zu treten. [2] Es ist in der Regel auch zu verstehen, ein Staat, der weder abhängig noch unterliegt keiner anderen Macht oder Zustand ist. [3] die Existenz oder das Verschwinden eines Staates ist eine Frage der Tat.
Hier geht es um den jüdsichen Staat Israel. Nach dieser Definition fehlt diesem Staat schon einige Bedingungen. Z.B. Eine permanente Bevölkerung, die hier aus der ganzen Welt importiert ist. 
Ein gegorafisches Gebiet ist eben durch Gewalt von einem anderen Volk weggenommen wurde.
Dieser Staat kann auch nicht unabhängig funktioneren.
Nämlich ihre Unabhängigkeit ist von einer Schutzmacht abhängig . Beispiel war die DDR. Ihre Unabhängkigkeit war von der Soviet Union abhängig. Als die Eliten der Kommunistpartei der Soviet-Union der SED-Regime mitgeteilt hatte, dass Soviet Union nicht mehr in der Lage gewesen sei, diesen Staat als Staat zu schutzen, da Soviet Union selbst auf dem weg zu zerfallen wäre, ist die DDR von der Landkarte ein für alle mal verschwunden.

 

Wie kann man dann den diesen Staat nennen. "Halb Schuhe".
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin