Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. September 2010 3 22 /09 /September /2010 21:00

Ich wiederspreche solche Äußerung eines perversen(abweichend von der Parteilinie) Politikers, dass in der Moschee Haß gepredigt würde. Ich meine, dass ein Spitzen-SPD-Politiker eine Äußerung, die ihre Parteilinie nicht entspricht, nicht machen darf. Natürlich die Wahrheit entbindet keinen. Aber es gibt keinen Beweis dafür, dass in der Moschee Haß gepredigt würde. Von meinem eigenen Leben hier im Ausland weiß ich genau, dass alles was man zu hören bekommt hat mit der Wahrheit nichts zu tun. Ich habe auch zeitlang die Moschee besucht und dort habe ich nie etwas vom Imam sagen hören, das sich gegen eine andere Religion richtet.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin