Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juni 2012 7 03 /06 /Juni /2012 18:54

  Allein mit Geld kann man nicht kultivert sein, man kann  nicht gut angezogen sein. Das müsste man doch verstehen. Viele Leute haben Geld. Aber Geld allein nützt ihnen nicht. Es ist ein langer langer Prozess. Es hat auch mit der Vererbung zu tun, dass man ein Geschmack vererbt bekomen hat, dass man ein Gefühl entwickelt hat. Heute auf morgen kann man sich nicht gut anziehen. Außerdem alles paßt allen nicht. Ein Industriearbeiter, mag es sein, dass er einen Beamten oder Angestellten Status hätte oder auch was anderes hätte, würde ihm einfach nicht passen, wenn er "well dressed" wäre. Dieses Vertrauen hätte er auch nicht haben können. Später wenn er etwas  in ihm importiert hinein bring, ist es leicht zu merken, dass es nicht original ist, dass es  nicht in ihm  entwickelt ist.   Man kann das einach merken, dass er dafür nicht geeignet wäre. Ein großes Land kann einem Burger ein gutes System für Leben geben aber einen Individum kann der Staat nicht erziehen, wie er sein würde.  Es ist ein langer langer  Porzess.    Man soll die ganze Sache einfach  durch den Kopf gehen lassen. Dann wird man automatisch ruhiger.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin