Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juli 2014 3 09 /07 /Juli /2014 20:31

Die Tötung der Wiederstandkämpfer Palästinas und deren unschuldigen Zivilbevölkerung würde nur dazu führen, dass die Resistanz des Widerstandkämpfers noch stärker und stärker würde. Israel kann nie die Resistenz der Widerstandkämpfer Palästinas brechen. Es gibt kein Beispiel in der Geschichte, dass die Besatzung durch die Liquidierung der Menschen weder befestigt noch permanent geworden ist. Daraus kann nur eines resultieren. Die Grundlage des jüdischen Kernlandes würde wackeliger. Die Trümmern Palästinas würde nur zur Zerstörung des jüdischen Staates herbeiführen.  Solche kollektive Punishment hat es  auch in der Vergangenheit in Palästina gegeben. Hat es sich was geändert? Die jüdischen Politiker sollten an die Lösung des Problems heran gehen.  Es wäre ratsam, Illusionen auf zu geben, Besatzung zu beenden, illegale Siedlung zu räumen und dann Dialog mit den Palästinensern zu starten. Alles andere hilft weder den jüdischen Politikern noch dem jüdischen Staat.  

     

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin