Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2012 7 15 /01 /Januar /2012 15:33

Diese ändert sich überall. Die Demokratiebewegung in arabischen Staaten, die man den arabischen Frühling nennt. Die Entstehung der Wirtschaftsmächte wie China und Indien. Es würde noch viele Änderungen geben. Diese sind die Gabe der Zeit, die sich auf die prägenden Errungenschaften der Technik und auch auf die Aspiration der Menschen bezieht. Im Laufe der Zeit würde die Notwendigkeit der Reformen in politischen- und Wirtschaftsystemen spürbar sein. Selbst die USA, die größte Wirtschafts- und Militärmacht der Welt hätten ihren Status ab 2050 nicht so beansprüchen können, wie es jetzt ist.

 

Nun die USA könnte nicht erwarten, dass Israel die einzige und unschlagbare Macht in der Nahost-Region für immer bleibt. Je schneller die USA damit abfindet, desto besser wäre es für die dortige Region.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin