Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2014 5 17 /01 /Januar /2014 17:01

 

Ich biete ab und zu die deutschen Studentinnen in der Bibliothek Schokolade an. Dieses Verhalten hat die „mean minded“ Italienstämmigen provoziert. Daher lügt eine Bibliothek-Angestellte, um meinen Besuch in der Bibliothek zu sperren. Außerdem passiert es nichts bzw. sie hätten keine Gefahr, wenn sie  wegen mir lügen und mir Schwierigkeiten machen. Jetzt weiß ich, warum diese Elemente in diesem Land verfolgt sind, obwohl sie Europäer sind.  Meine freundliche Geste gegenüber den Deutschen (gemeint hier die deutschen Studentinnen) in diesem Gastgeberland  wurde von einem bestimmten Quartier (die Italienstämmigen, jedoch nicht von allen) negativ empfunden, da es  in ihrer Interessenkonflikt geraten ist. Das ist der wahre Grund. Diese Menschen (nicht alle) sind von der Natur aus streitsüchtig und sie werden in diesem Land als Zündstoffe betrachtet.

 

 Diese kriminelle italienstämmige Angstellte zum Schutz ihrer Lüge sagen könnte, das sich viele bei ihr beschwert hätten. Sie ist nie bei der Anmeldestelle gewesen. Daher eine Beschwerde bei ihr wäre nur eine Erfindung. Außerdem keiner würde verfiziezieren, wer die Leute sind, die die Beschwerden eingelgt hätten.

  Diese Kriminellen haben auch meine berufliche Integration durch Lüge und fiktive Zeugen gehindert. Das ist jedoch vor vielen Jahren. Es hat keinen Sinn mehr darüber zu sprechen.  

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin