Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Dezember 2010 6 18 /12 /Dezember /2010 23:06

Es ist doch absurd, dass ich Musik spiele oder sie höre, um mich von meiner Krankheit  heilen zu lassen. Es gibt großartige Menschen, die irgendeine Geschichte erzählen, die ihren eingebildeten Spekulationen entsprechen und erzählen etwas was sie wollen. Diese Menschen haben doch vieles über mich erzählt. Die Tatsache ist, dass ich im letzten und in diesem Jahr insgesamt drei Male meine Heimat besucht habe und ich bin geheilt. Meine Heilung liegt schon ein Jahr zurück. Nur wenn der Allmächtige will, ist mein erneutes Krankwerden nicht aus zu schließen. Ich hoffe aber immer noch, dass ich nicht mehr in absehwarer Zeit krank würde. 

Außerdem ist es in unserer Religion verboten, dass man außer bei Allah andersweitig Stütze sucht, um sich von der Krankheit zu befreien. Das ist schon eine Sünde.  Innerlich habe ich nur bei Einem Heilung gesucht. Dieser war und ist Allah. Ich bin längst geheilt.  

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin