Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juli 2012 7 08 /07 /Juli /2012 09:24
Wenn ich so was in meinem Computer zeige, bedeute nicht, dass ich die Werbung für unsere Frauen mache. Es ist schade, dass ich in diesem Land so lange gelebt habe und müsste ich auch Erklärungen geben, dass es weder mit der Sex noch mit der Werbung zu tun hätte. Mir gefällt diese Videoschnitte und daher spiele ich diese Musik. Lautverhältnisse der Musik sollte der Situation der Musik anpassen. Die Schönheit der Musik würde dann auch entfalten. Daher sollte die Lautstärkeverhältnisse unterschiedlich sein. Die Lautstärkeverhältnisse bestimmen die Töne.  Die Tonstärke oder Lautstärke der bestimmten Musikarten macht die Musik pragmatisch.
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin