Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2014 3 02 /07 /Juli /2014 13:36

 

  Meine Analyse über die Krise in Palestein. Was israelische Politiker von den Palästinensern verlangen, ist eine Utopie. Man kann doch nicht die Gebiete anderer Länder besetzen, die völkerrechtswidrig ist, dort illegale Siedlungen bauen und von dem dortigen Volk ein Verhalten Verlagen, das ihrem Interesse dient. Israel müsste damit rechnen, dass ein Widerstand jeglicher Art seitens der Palästinenser dort immer und für ewig geben würde, bis die jüdischen Siedlungen in besetzten Gebieten komplett ausgeräumt würden und die Besatzung eins für alle Male beenden würde. Ich würde auch nicht damit die Palästinenser unterstellen, dass für den zuletzt geschehenen Teilwiderstand die Palästinenser verantwortlich wären. Ohne genau zu wissen, müsste man andere Menschen nicht beschuldigen. Das ist mein Verständnis. 

Die israelischen Politiker müssten sich mit der Realität konfrontieren. Wenn ihnen das gelingt, ist ihre Probleme mit den Palästinensern teil gelöscht.  

      

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin