Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2014 4 24 /04 /April /2014 19:50

Es ist Kristallklar, dass unter der jetzigen verräterischen Regierung, die Gerechte Teilung der „Water-resources“ mit Indien nicht möglich wäre. Diese Regierung ist nicht unabhängig. Obwohl der Staat Bangladesch mit Indien viele Probleme darunter auch das Problem der Existenz vieler Menschen auf Grund der ungerechten Handhabung und Steuerung des internationalen Fluss-Wassers seitens Indiens geworden ist, hat diese Regierung morgens und abends ihre Dankbarkeit an Indiens ausdrückt, weil Indien diese Regierung, deren Beispiel in keinem Land auf der Erde gibt, an der Macht installiert habe. Ich gebe noch ein Beispiel, wie feindlich diese Regierung zu ihren Landsleuten ist. Diese Regierung zerstört die Grameenbank, die 13 Millionen Frauen beschäftigt hat, weil die politische Elite (nicht aber Singregierung)Indiens von der verräterischen Regierung von Bangladesch es verlangte. Unter dieser Regierung wäre unsere Unabhängigkeit gefährdet.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin