Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Mai 2012 6 19 /05 /Mai /2012 10:58

 Late Miazan Ali Chowdhury, Rechtsanwalt (Zivilrecht) (der Bruder meines Vaters wie Ahmed Pares Uddin Chowdhury)

Mujibur Rechman Chowdhury, Rechtsanwalt (Rajshahai) (Zivilrecht), (der Sohn des elteren Bruders meines Vaters)

der beste Rechtsanwalt des Norden Bangladesch. Viele Rechtsanwälte aus anderen Distrikten kommen zu ihm, um sich mit ihm zu beraten. Man sagt, er ist der Rechtsanwalt der Anwälte. Er war auch Mitgleid des Pakistanischen Parlaments (Member of National Assembly) von der National Awami Party, als Muslim League das Land unter Field Marshall Ayub Khan regierte.

Late Mullah Abudul Majid aus Ahsan Ganz (der Bruder meiner Mutter) Rechtsananwalt (Zivilrecht) LLB(Karachi). Mullah Abudl Majid war auch Mitglied des East Pakistan Parlament. Währed der Pakistanischen Zeit wurde er jedoch wegen seiner Äußerung gegen die damalige Militär-Regierung angeklagt und später wurde er frei gelassen.

 Late Mullah Abul Kalam Azad( Ahsan Ganz), MP bzw. Member of East Pakistan Parlament (lebenslag) bis er 1968 emrordet wurde. Er war kein Mitgleid einer politschen Partei und er wurde immer als" independent candidat" des East Pakistan Parlaments gewählt wurde. (parlamentary opposition). Er war der Sohn des Onkels meiner Mutter. Es sei den, zwei MP aus einer Familie. Solches Beispiel hat weder in damaligen East Pakistan noch in Bangladesch gegeben.

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin