Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Oktober 2013 5 11 /10 /Oktober /2013 20:48

Die Afrikaner aus den Krisen Gebieten riskieren nach Europa zu kommen. Es hat viele Diskussionen im Fernsehen gegeben, dass die Afrikaner für ein besseren Leben riskieren.

Was war mit den  Europäern? Für die Engländer, die Holländer, die Franzosen und die Portugiesen waren im fünfzenten, sechzehnten und Siebzenten Jahrhundert  doch viel mehr risikoreich mit Schiffen nach Asien und Afrika zu reisen und dort zu plündern. War das nicht risikoreich, einen sehr langen Seeweg zu fahren? Viele sind ertrunken und ich nehme an Unzähligen, da am Meeres Boden Gold, Silver und Chinesische Porzellan gaben. Alles war für ein besseres Leben. Nicht Wahr?  Und dafür bezahlen wir heute noch.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin