Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. November 2012 7 18 /11 /November /2012 19:18
Es hat mit der Zeit Zutun. Je länger die Krankheit andauert, desto betroffener macht sie dem Kranken. Irgendwann bezeichnet man diese Krankehit als eine chronische Gesundheit. Wenn die Krankheit diese Stufe erreicht hat, ist man hoffnungslos. Der Arzt kann nur das Leben verlängern. Von der Heilung ist keine Rede gewesen und das letzte Wort sei schon gesprochen worden. Alles, was den Jüdischen einzigartigen Staat anbelang , hätte man begründeten Anlass zu diesem Schluss willig oder unwillig kommen können, die Krankheit des ausgesprochenen Staates  nicht heilbar gewesen sei, da diese Krankheit seit evig langem und seit der Entstehung dieses Staates und über einen halben Jahrhundert andauert. Man geht davon  aus, dass noch einige Jahre dieser Staat am Leben bleibt. Dank dem heiligen DDR-Staat, dass dieser ein Wegweiser wäre und rechtszeit und pünktlich aus der Staatengemeinschaft ausgeschieden gewesen sei. 
Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin