Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. November 2010 2 09 /11 /November /2010 19:49

Das alte Sprichwort. Du lässt dich erkennen, in dem du etwas sagst oder machst, worin sich deine Person spiegelt.

 

Immer wenn ich über etwas mein Ärgernis ausdrücke, sind die Juden, die ursprünglich aus dem Ghetto stammen, der Meinung sind, dass es damit zu tun hätte, ich hätte kein Geld. Das ist die Gedanken der Menschen aus der unteren Schicht. Die Juden sind geldgierig und diese Eigenschaft hat an ihrem Schicksal in der Vergangenheit beigetragen. Es sei denn, die Juden können dann nur kein Ärgernis bekommen, wenn sie genügend Geld hätten. Worüber könnte man noch lachen? Daher habe ich gestern, entsprechend der Mentalität der Juden, gesagt, ich hätte doch genug Geld.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin