Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Mai 2013 7 12 /05 /Mai /2013 15:45

Manche denken, ich hätte das Lager gewechselt. Das ist falsch. Ich habe das Lager, wenn man so ausdrückt, nicht gewechselt, sondern es erweitert. Ich möchte hierzu eine klare Stellung nehmen. Ich bin nicht gegen Osteuropäer. Dafür gibt es keinen Grund. Außerdem ist es das Recht der EU-Bürger, wer wohin einzieht. Diese Frage ist jetzt geregelt. Die Menschen, die arbeiten möchten, die sich ausbilden wollen oder auch aus anderen Gründen in einem anderen EU-Staat leben wollen, ist es jetzt eine Selbstverständlichkeit geworden. Manche denken, dass ich dagegen bin. Nein. Ich bin immer für die Menschen, die sich um sich kümmern, die sich beruflich orientieren wollen, die sich ihre Zukunft aufbauen wollen. Sie können es durch ihr EU-Bürgerrecht verwirklichen. Ich bin menschenfreundlich und nicht feindlich.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin