Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juni 2012 1 18 /06 /Juni /2012 22:39

     

Ganz einfach. Er würde irgendwann von etwas sprechen, in dem sich sein Gesamtbild spiegeln würde. Es ist von keiner Sache abhängig. Nicht von seiner Ausbildung, nicht von seinem Beruf. Nicht von der Stelle, welche er in der Gesellschaft hätte oder genieße. Es ist von seiner Wurzel abhängig. Daher würde er sich irgendwann mit seiner Wurzel identifizieren, er würde durch seinen ausdrück etwas erkennen geben, etwas zu verstehen geben, dass alles, was aus ihm geworden ist, alles, was aus ihm entwickelt ist, ist daran gescheitert. Er ist von seiner Wurzel nicht befreit, da er aus dem Müll stamme, egal wie gesagt, wenn er auch ein Lehrer oder ein Musiklehrer ist. Er würde selber dafür plädieren, wie er ist.

Da es unzählige Blöde gibt, müsste ich dieses Rätsel selber lösen. Gestern hat ein Musiker, dessen Namen ich nicht weiß, habe eine Comedy im SW-Fernsehen gemacht. Ihn ist gemeint.

Diesen Post teilen
Repost0
Published by Alamgirkingpin